Folge 23 · Mai 2022

Offene Räume mit Miriam Soltwedel

Mit ihrer Design Thinking Agentur berät sie seit fast einem Jahrzehnt als Design Thinking Coach, Innovationsberaterin, Moderatorin und Workshop Facilitatorin Unternehmen darin, wie die Arbeit von Morgen aussieht. Als wäre das noch nicht genug, leitet sie auch noch eine Firma, die innovative Büromöbel herstellt. Und ist Mutter von Zwillingen! Wie das alles zusammen passt, worauf Miriam sich tagtäglich freut und wie sie in die Zukunft blickt, durfte ich in meinem offenen Podcast Studio mit ihr besprechen.

Miriam Soltwedel arbeitet nicht erst seit dem eine Pandemie uns in neue Arbeitsweisen gezwungen hat daran, wie offene Räume aussehen, die innovatives Arbeiten ermöglichen. Mit ihrer Design Thinking Agentur berät sie seit fast einem Jahrzehnt als Design Thinking Coach, Innovationsberaterin, Moderatorin und Workshop Facilitatorin Unternehmen darin, wie die Arbeit von Morgen aussieht. Als wäre das noch nicht genug, leitet sie auch noch eine Firma, die innovative Büromöbel herstellt. Und ist Mutter von Zwillingen! Wie das alles zusammen passt, worauf Miriam sich tagtäglich freut und wie sie in die Zukunft blickt, durfte ich in meinem offenen Podcast Studio mit ihr besprechen.

Es ist eine tolle Aufnahme geworden, in der wir sogar ein Pferd und jede Menge Vögel eine Rolle bekommen haben. Frühling im Kopf und Frühling auf der Aufnahme.

Zeit und Zufriedenheit

Folge 13 · Juli 2019

Auf der Bühne mit Robert „Bob“ Schütze

Folge 20 · Januar 2022

Familie und Finanzen

Folge 12 · Juni 2019