Folge 26 · November 2022

In der Agentur mit Tim Herzog

Vor über 12 Jahren haben Tim und ich die Agentur Ape Unit gegründet. Während ich nach ein paar Jahren andere Wege eingeschlagen habe, hat Tim die Ape Unit zu einem Company Builder weiter entwickelt, der heute die vielfältigen Anforderungen einer komplexen, digitalen Welt gestaltet.

Tim leitet operativ den Teil der Agentur, der sich mit Markenthemen auseinander setzt. Sei es ein Relaunch, eine Produkteinführung oder Weiterentwicklung. Das Team aus Designern, Produkt- und Techleuten stellt sicher, dass die Ergebnisse außergewöhnlich werden.

Im Podcast sprechen wir über den Weg dorthin und wie Tim Familie und Arbeit unter einen Hut bringt. Und letztendlich versuche ich noch so viel Wissen wie möglich für mein nächstes Startup aus ihm heraus zu holen.

Alles verändert sich. Tim sorgt mit seinem Team dafür, dass Marken neue Herausforderungen bewältigen. Und ich lerne, wie mein Startup damit auf das nächste Level gehoben wird. Denn Ape Unit ist keine Agentur, sondern ein agiler Partner für Change Maker.

Du kannst Tim erreichen unter tim@apeunit.com oder einen Blick auf die Webseite der Agentur werfen.

Wenn Du mehr über die Leute in der Agentur erfahren möchtest, höre den Podcast mit einem weiteren Co-Founder: Alexandre Peschel.

Aufgenommen haben wir im wunderschönen Coworking Space von Tuesday. Hier gibt es Arbeitsplätze, Meetingräume und eine Podcast Kabine!

Zeit und Zufriedenheit

Folge 13 · Juli 2019

Auf der Bühne mit Robert „Bob“ Schütze

Folge 20 · Januar 2022

Social Start-ups mit Dr. Christoph Schmitz

Folge 18 · November 2021